Schreibblockaden waren gestern …

Wir bringen euch jede Woche eine neue Idee, von der ihr euch für euere Kurzgeschichten oder Romane inspirieren lassen könnt. Konstruktives Feedback ist ausdrücklich erwünscht! Wenn ihr einen speziellen Themenwunsch habt, lasst es uns wissen, wir versuchen dann, einen Schreibprompt für euch zu generieren …

Willkommen in der magischen Welt der Ideen!

Heute erkunden wir ein fantastisches Bauwerk, hinter dem ein riesiger Baum steht. Man ist man sofort von der imposanten Präsenz des Baumriesen beeindruckt. Seine Äste erstrecken sich in alle Richtungen und bilden eine natürliche Laube. Der Baum selbst wirkt beinahe  lebendig, als wollte er das versteckte Dorf im Wald beschützen. Die einzelnen Gebäudeteile sind klein und urig, mit Strohdächern, und ruhen auf einer waghalsigen, beinahe lebendigen Stützkonstruktion. Sie sind durch eine Reihe von gewundenen Stufen und Stegen verbunden. Es ist der perfekte Zufluchtsort für alle, die dem Trubel der Außenwelt entfliehen wollen.

Wenn wir etwas näher herantreten, können wir die komplizierten Details der seltsamen Konstruktion erkennen. Die Fenster und Türen sind von kunstvollen Schnitzereien eingerahmt, und das Dach ist mit verschlungenen Mustern verziert.

Aber das Bauwerk ist nicht das einzige, was es zu bestaunen gibt. In den Baum eingelassen können wir ein gewaltiges Portal erkennen, das in den Baum hinein und zu einer Behausung führt, in der eine Gruppe uralter humanoider Wesen lebt, die über die Bewohner des Dorfes wachen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert